Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Probleme und Fehler / Re: Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Admin am 16.03.2023, 11:13:22 »
Wurden die Schreibe-/Leseberechtigungen abgefragt unf vergeben?
Bitte mal in den App-Einstellungen die Berechtigungen überprüfen.
42
Probleme und Fehler / Logfiles können nicht eingesehen werden.
« Letzter Beitrag von Orville am 16.03.2023, 10:42:49 »
Hallo,

nutze die App seit ca. 9 Monaten mit  ioBroker Cloud ohne irgendwelche Probleme. Dafür erst einmal ein danke schön an den Entwickler. Seit dem 09.03. oder 10.03.  gibt die Egigeozone aber keine Daten mehr an die Cloud. An eine Logfile komme ich leider nicht ran. Siehe Anhänge.

Das Logfile, das sich unter   Hauptspeicher>Documents>egigeozone    befindet, habe ich bereits gelöscht. Die App zweimal neu installiert und natürlich mal rebootet. Fehlermeldung bleibt aber trotzdem.

Was könnte ich hier noch probieren?

Schönen Gruß
Ingo

43
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 13.03.2023, 09:46:17 »
Mega, Danke

hat direkt funktioniert :D
44
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Admin am 12.03.2023, 14:54:25 »
Neue Version 1.1.1 des Telegram Plugins ist in ein paar Minuten im Play Store.
Das Plugin wurde an den neuen Anforderungen von Telegram und Android angepasst.
45
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 10.03.2023, 17:42:24 »
Hallo Egmont,

Vielen Dank schon mal   :)
46
EgiGeoZone Telegram Plugin / Re: Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Admin am 10.03.2023, 15:55:59 »
Hallo Haboz,

habe den Fehler nachstellen können.
Telegram hat am 18.02.2023 eine Änderung eingeführt. Dabei hätten die Entwickler, also ich, auf eine neue Telegram Bibliothek gehen sollen. Habe ich aber nicht getan.

Ich werde es versuchen, aber es kann dauern!
47
EgiGeoZone Telegram Plugin / Telegram Plugin Anmeldung nicht möglich
« Letzter Beitrag von Haboz am 09.03.2023, 21:12:47 »
Hallo Egmont,

ich würde gerne mein Fhem über dieses Plugin ansteuern, habe schon sehr lange ein Telegram Bot in Fhem laufen. Habe jetzt mehrmals alles genau nach Anleitung gemacht auch immer mit dem exakten Bot Name mit "_bot" am Ende. Doch jedes mal kommen folgende Fehlermeldungen als Benachrichtigung.

  • PHONE_NUMBER_OCCPIED
  • Der Bot-Benutzername wurde nicht erkannt. Bitte melden Sie sich ab und melden sich mit dem richtigen Bot-Benutzernamen wieder an.

Woran kann das liegen?
48
Fehler gefunden  :D

Lag an einer Einstellung der Google Maps Berechtigungen.

Neue Version ist unterwegs.
49
So gefunden, habe ein Google Pixel 6 mit Android 13.

musste die Log Datei löschen, App deinstalliert und nochmal neu versucht.

Log Datei sende ich dir per PN
50
Hmmm,

welches Handy hast du und welche Androidversion hat es?
Kannst du da die Datei mit "Letzte Log-Datei anzeigen" sehen? Was kommt da?
Gibt es einen Ordner unter "Interner Speicher/Documents" welcher egigeozone heisst? Gibt es darunter Dateien?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10